HomeKleinkrams › Die Tooties sind los

Die Tooties sind los

Ein großer und ein kleiner gehäkelter Tooterphant

Tooterphanten in bunt

Gleich als erstes ein Projekt, was mit dem Gewandbaukasten an sich gar nichts zu tun hat. Sondern eher mit der Tatsache, dass ich bald Mama werde :)

Diese kleinen frechen Viecher nennen sich “Tooterphants”. Ich habe mich auf etsy.com in sie verliebt und von LucyRavenscar die Anleitung dazu erstanden. Musste natürlich gleich ausprobiert werden – der große ist für meinen Neffen und der kleine für meinen Sohn, wenn er denn dann mal endlich da ist.

1 Comments.[ Kommentieren ]

  1. *tuuuuut* :-)
    Na dann hoffe ich mal, dass es wenigstens hier öfter mal was zu lesen gibt!
    Den Anfang hast du ja schon mal mit bravour gemeistert ;-)

    *knuddelquetsch*

Kommentieren