HomeAus Film und Fernsehen › Der Winter naht…

Der Winter naht…

Ach ja, als ob wir das nicht alle schon bemerkt hätten… Gemeint ist aber der Spruch aus “Game of Thrones”, die sagen das da ja die ganze liebe lange Zeit.

Das nächste Kostüm habe ich für Julia angefertigt. Es stellt die Wildlingsfrau “Osha” dar, aus eben dem so optisch gewaltigen “Game of Thrones”.

Hier das Original, gespielt von Natalia Tena

© HBO

 

Und hier Julia. Dreckig machen musste sie das Kostüm aber selber ^_^

Julia als Osha von Game of Thrones

Mit diesem Kostüm war sie als lebende Deko bei der Pressekonferenz der RingCon 2012. Man konnte sie sogar kurz auf RTL2 sehen. Kann man auch jetzt noch, online. Hier, in Teil 2 des Berichtes bei Minute 6:54 sieht man sie links hinten, bei der anderen “Lebenden Deko”. Der Bericht an sich ist allerdings ziemlich autsch…

Kommentieren